Legt ihr noch Wert auf Story? Mögt ihr das Mysteriöse & seid ihr dem Bösen gewachsen? Dann werdet Teil dieser "verfluchten" Stadt!

Mitglieder Gesuche

in Wanted 03.03.2014 09:16
von Aleksander Syré • 266 Beiträge

Also, ich suche noch ein paar Leute die die Stadt aufmischen. Mit mir (uns) Chaos stiften.
Mir egal welches übernatürliche Wesen ihr sein wollt, ebenso ob Mann oder Frau. Alles wird hier gern gesehen. Allerdings solltet ihr auf der "Bösen Seite" stehen.

Man kann sich zusammen auch eine separate Story aufbauen.. Fein, Freund oder whatever. Bin da offen.
Also..hooopps Bewerbung schreiben, Probeplay und ab geht die Party

nach oben springen

RE: Mitglieder Gesuche

in Wanted 03.03.2014 13:33
von Samaya Sinester • 307 Beiträge

ICH SUCHE EUCH

Eines vorweg. Ich suche hier niemanden an den ich mein Herz verschenke und um den sich dann meine Welt dreht. Wenn ihr sowas auch nicht sucht und vor allem Interesse daran habt ein wirkliches Play zu führen, dann solltet ihr nun weiterlesen!

Wichtiges zu meiner Person
Ich bin ein Mensch - aber - kein normaler. Eine alte Prophezeiung besagt, dass ich einen Sohn gebären werde. Einen mächtigen Sohn. Einen Sohn, der die Welt zerstören kann oder aber sie von dem Bösen befreien. Es liegt halt ein wenig an mir selbst und an den Umständen meines Lebens welche Form der Prophezeiung eintreten würde. Aber dazu würde es intern dann noch mehr Informationen geben.

Was wird gesucht?
Egal, ob Männlein oder Weiblein.
Egal, ob Gut oder Böse.
Egal ob Mensch oder Übernatürliches Wesen.

Für alles findet sich eine Verwendung. Wichtig ist jedoch nur, dass ihr von dieser Prophezeiung wisst, an sie glaubt und vor allem auch darauf Auswirkungen haben wollt.

Das kann sich äußern indem ihr mich zum Beispiel beschützen wollt oder aber ihr wollt mich vernichten. Oder aber ihr wollt, dass dieses Kind geboren wird und Einfluss darauf nehmen. Ich denke es gibt da viele Möglichkeiten, die euch viele Freiheiten bei der Gestaltung eures Charas lässt und vor allen Dingen der Kreativität keine Grenzen setzt.

Natürlich soll diese Verbindung nicht der einzige Grund Eures Daseins hier sein. Ihr könnt euch ganz normal einen Chara erschaffen - ganz nach euren Wünschen - und habt damit auch alle Freiheiten. Solange halt eine gewisse Verbindung zu der oben genannten Geschichte besteht.

Solltet ihr euch nun angesprochen fühlen und unbedingt mitmachen wollen, dann beachtet noch diese wichtigen Punkte:

• Eure Pb sollte über 18 sein und Playerfahrung haben
• Ihr solltet auch wirklich spielen wollen und nicht immer nur reinschauen, um zu gucken
• Und ich würde ein Probeplay mit euch führen wollen.

Wenn euch das nicht abschreckt, dann bewerbt euch JETZT! Ich freue mich auf euch!

nach oben springen

in Wanted 12.03.2014 10:55
von Hades • 36 Beiträge

Gesucht werden:
meine Handlanger.
Was solltet ihr da drunter verstehen? Nun, ich habe die Oberhand und so soll es auch bleiben. Doch als Hades hat man eine Menge zu tun und so kommt ihr ins "Spiel". Ihr lebt euer Leben in Agony und wenn mein Auftrag es verlangt, dann und wann auch in Curtain Valley. Ihr habt euer eigenes Leben und doch habe ich die Fäden in der Hand. Wenn ich euch brauche, dann befolgt ihr meine Anweisungen. Brauch ich einen Spitzel in Curtain Valley, dann schick ich einen von euch los um diesen Auftrag zu erledigen. Ist mir jemand ein Dorn im Auge, dann ist es euer Auftrag ihn um die Ecke zu bringen. Wenn ihr eure Aufträge gut macht, kann es dann und wann auch vorkommen das ihr für eure Arbeit belohnt werdet. So kann euch also auch ein Leben erwarten in dem euch an nichts fehlt. Außer der grenzenlosen Freiheit.
Doch diese Leben müsst ihr euch zunächst einmal verdienen.
Ihr schweigt vor anderen über eure Stellung bei mir. Im geheimen gebe ich euch so manches Mal die Aufträge die ihr zu befolgen habt, so dass niemand von den anderen Kreaturen auch nur ahnt was auf sie zukommt.
Zwischen den Aufträgen könnt ihr eurem Leben nachgehen, wie es euch beliebt. Jedoch solltet ihr nie vergessen das ich steht`s ein Auge auf alle Bewohner habe.

über meine Person:
Nun, ich denke soviel brauch ich darüber nicht berichten WER ich bin. Hades erklärt sich von selbst.
Hier, in dieser Welt, bin ich das stärkste böse Wesen. Tanzt jemand in Agony aus der Reihe, bin ich es der ihn wieder den richtigen Takt lehrt.

Zu euch:
Im Moment herrscht hier Männermangel, dementsprechend würde ich es vorziehen ein paar starke Männer an meiner Seite zu wissen. Aber natürlich sind auch Frauen in meinen Reihen gern gesehen.
Ihr müsst mir Treu untergeben sein. Solltet ihr euch im Laufe der Zeit gegen mich entscheiden ist dies natürlich auch umsetzbar und kann ausgespielt werden. Doch dies wird in der Regel nicht rosig für euch enden. Zudem würde ich es vorziehen das ihr mir erst treu gedient habt, ehe ihr mir solchen Gedanken spielt.

• Eure PB sollte mindestens 18 Jahre alt sein
• Ihr müsst in der Lage sein Aufträge ohne wenn und aber zu erfüllen.
Jeder hat seine Grenzen. Diese könnt ihr mir natürlich unter vier Augen mitteilen, so dass ich mich auch darauf einstellen kann.
• auf ein Probeplay verzichte ich, doch wie gehabt ist ein Probepost von Nöten.

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann klick dies -> Bewerbungen auf ein Gesuch an und bewerbe dich noch heute ! Ich freue mich auf euch.

nach oben springen

in Wanted 12.03.2014 21:35
von Samaya Sinester • 307 Beiträge

Ich suche DICH

Also zuerst einmal direkt. Ich suche KEINEN festen Partner. Aber ich suche einen Mann. ^^

Zu meiner Person:

Ich bin eigentlich eine unschuldige, junge Frau, die versucht ihr Leben zu leben so gut es geht. Leider gibt es aber eine alte Prophezeiung, die besagt, dass ich irgendwann ein Kind gebären werde, dass die Welt zerstören könnte oder aber auch sie vor dem Bösen bewahren. Welcher Fall eintritt ist unklar und richtet sich auch nach den Umständen unter denen das Kind geboren und aufwachsen wird.
Natürlich bin ich nicht davon begeistert so eine Verantwortung zu tragen und ich versuche das natürlich zu verhindern.

Leider gibt es viele Menschen und auch übernatürliche Wesen, die ebenfalls von dieser Prophezeiung wissen und darauf Einfluss nehmen wollen. Manche wollen mich töten, manche wollen, dass ich das Kind bekomme, um dann darauf Einfluss zu nehmen. Das gefällt mir natürlich nicht. Vor allem gefällt mir auch nicht was manchmal mit mir passiert. Ich bin zwar ein Mensch, aber irgendwas ist anders. Das würde ich dir dann in einer Pn erzählen.

Nun zu DIR

Du solltest ein Mann sein.
Das Alter so ab 25.
Welchen Ava du nehmen möchtest überlasse ich dir, denn da habe ich gar keine Vorstellungen oder Wünsche.
Du solltest von der Prophezeiung wissen!
Du solltest eine Art Wächter oder Beschützer für mich sein von dem ich aber noch nichts weiß.

Ob du ein Mensch oder ein übernatürliches Wesen bist das bleibt ganz dir überlassen.
Genauso bleibt es dir überlassen, ob du Gut oder Böse bist. Am Anfang bist du zwar mein Beschützer, aber es steht dir frei dich für die dunkle Seite zu entscheiden. ^^
Außerdem hast du ansonsten ebenfalls alle Freiheiten. Du sollst ja nicht nur für mich hier sein, sondern kannst dich voll und ganz in diesem Spiel ausleben.

Wenn du also Interesse hast - was mich natürlich total freuen würde. Dann bewerbe dich doch HIER!

Für diesen Part hätte ich allerdings gerne ein Probeplay.

zuletzt bearbeitet 13.03.2014 19:07 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 1521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen