Ich wusste nicht von wem ich gerade im dunklen Stadtpark verfolgt wurde, weshalb ich sehr zügig nach Hause zu meinen beiden Schwestern eilte. Völlig außer Atem schloss ich die Tür hinter mir, lehnte mich dagegen und atmete mehrmals tief durch. Dann machte ich mich auf den Weg in die Küche in der ich meine Schwestern reden hörte. Auf dem Weg dahin zog ich meine Jacke aus und legte meine Tasche ab. Sofort berichtete ich meinen Schwestern von meinem Erlebnis. Die beiden machten sich wie immer sofort Sorgen und ließen mich diesen Typen beschreiben, was mir nicht leicht fiel da ich ihn nur kurz gesehen hatte. Wir schmiedeten gleich einen Plan, denn auch meiner ältesten Schwester ist dieser Dämon schon einmal über den Weg gelaufen. In unserem Hexenbuch hatten wir schnell heraus gefunden wer 'ER' war. Also machten wir uns daran einen Trank zu richten um ihn das nächste mal zu vernichten falls er wieder eine von uns verfolgte oder uns sogar Angriff. Doch für diesen Abend hatte ich erst einmal genug weshalb ich beschloss zu Hause zu bleiben, denn das Hexen Dasein war noch etwas Neuland für mich und machte mir physisch noch etwas zu schaffen.