Legt ihr noch Wert auf Story? Mögt ihr das Mysteriöse & seid ihr dem Bösen gewachsen? Dann werdet Teil dieser "verfluchten" Stadt!

Probepost Ghost

in Probepost / Probeplay 06.03.2014 18:40
von Evil Admin • 57 Beiträge

Viel Spaß :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Ghost

in Probepost / Probeplay 06.03.2014 18:59
von Ghost

Es war wieder einer dieser Tage die sie völlig durcheinander brachten. Sie wusste noch nicht lange von der Magie die in ihrem Körper steckte und so ganz verstand sie diese Kraft auch noch nicht. Auch wenn sie sich wirklich bemühte. Jetzt jedenfalls. Zu Beginn hatte sie versucht die merkwürdigen Dinge die um sie herum und mit ihr geschahen zu ignorieren. Doch so etwas konnte man leider nicht lange ignorieren. Daher fand sie sich irgendwann damit ab und versuchte das Beste daraus zu machen. Manchmal war es auch ganz lustig. Doch sie versuchte dennoch nicht damit aufzufallen. Wer hatte nicht von den Hexen aus Salim gehört. Was würden die Menschen wohl heutzutage machen? Das wollte sie definitiv nicht herausfinden.
Sie wollte sich zu Hause mit Hilfe ihrer Kraft nur eine Kerze anzünden. Natürlich hätte sie auch einfach ein Feuerzeug raus suchen können und sie wie alle anderen per Hand anzünden. Aber nun ja. Sie wollte sich wieder austesten. Allerdings ging das ganz schön nach hinten los als ihr Sofakissen zu brennen begann. Schnell hatte sie es gepackt und in die Spüle geschmissen. Man, das hatte ihr vielleicht Herz rasen verpasst. Wieso es manchmal so funktionierte wie sie wollte und manchmal nicht wusste sie einfach nicht. So etwas war wirklich frustrierend. Sie hatte ein altes Buch vererbt bekommen. Das war allerdings der einzige Leitfaden den sie hatte. Aber hey, besser als nichts. Zu negativ denken durfte sie nicht. So etwas durfte sie einfach nicht zulassen. Irgendwie musste man ja voran kommen. So saß sie mit ihrem Buch auf dem Schoss und blätterte wohl zum hundertsten Mal durch eben dieses.

nach oben springen

in Probepost / Probeplay 06.03.2014 19:06
von Evil Admin • 57 Beiträge

Also das klingt doch super. Also wenn du magst melde dich an. Wir freuen uns auf dich. :)

nach oben springen

in Probepost / Probeplay 06.03.2014 19:11
von Ghost

Okay, prima. ich such mit eben nur noch fix nen Namen aus und dann melde ich mich an. Danke und ich freu mich :)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 1521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen