Legt ihr noch Wert auf Story? Mögt ihr das Mysteriöse & seid ihr dem Bösen gewachsen? Dann werdet Teil dieser "verfluchten" Stadt!

Probepost Engel

in Probepost / Probeplay 13.03.2014 19:21
von Evil Admin • 57 Beiträge

Dann tobe dich hier mal aus. Viel Spaß. :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Engel

in Probepost / Probeplay 13.03.2014 19:39
von Seth

(ich habe nen ava , aber ich habe keine ahnung wie der heißt ^^)

er ging durch die nacht und immer wieder lauschte er.es war ruhig.zu ruhig.sein blick ging in den himmel.sternenklar war die nacht.zu klar.irgendwas würde hier heute und jetzt passieren.das spürte er.daher fing er an , schneller zu laufen.überall schoben sich dunkle schatten durch die straßen.er blickte sich um und sah es kommen.das böse.er bog ab und versteckte sich kurz in einem hauseingang.ein kalter hauch trieb an ihm vorbei.er hatte keine angst.vor niemandem, denn er hatte dem teufel schon in die augen gesehen.sogar schon neben ihm gesessen.und sein schöpfer , gott.mit dem kam er sogar nicht klar.er machte sein ding.er rettete oder aber sah weg.danach mußte er zwar immer wieder buße tun, doch er hatte eine flat.
wieder sah er aus der türe hinaus und ging weiter und da war das, was er vermutete.zwei blutsauger und eine menschenfrau.die beiden machten sich bereit sich auf die frau zu stürzen.er stellte sich hinter die beiden " darf ich mitspielen ? " sie ruckten rum und er lachte.obwohl, er sah zwei vampiren in die augen.keine gute ausgangsstellung.jedoch war seine gabe empathie und er konnte die beiden hungrigen typen mit einer handbewegung sich gegenseitig ausspielen.und so geschah es, dass die beiden anfingen sich zu streiten.leise pfeiffend schlich er an den beiden vorbei, schnappte sich die hand von dem mädchen und rannte mit ihr los.hinter ihnen war ein wilder kampf entstanden.

nach oben springen

RE: Probepost Engel

in Probepost / Probeplay 13.03.2014 19:54
von Evil Admin • 57 Beiträge

Also das gefällt uns von den Ansätzen her schon ganz gut. Allerdings möchte ich dich vorwarnen. Wir mögen keine Überwesen, in keinem Bereich. Es gibt nur eine Ausnahme hier und das ist Hades und selbst der wird irgendwann auch mal seine Einschränkungen haben.
Also wenn du dich darauf einlassen kannst, dass die Empathie nicht die Wunderwaffe gegen alles ist und auch ein Engel mal vor etwas Angst hat, dann würden wir uns freuen, wenn du dich anmeldest.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 1521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen