Legt ihr noch Wert auf Story? Mögt ihr das Mysteriöse & seid ihr dem Bösen gewachsen? Dann werdet Teil dieser "verfluchten" Stadt!
#1

Probepost Alexander

in Probepost / Probeplay 27.03.2014 18:41
von Evil Admin • 57 Beiträge

Tobe dich aus. Viel Spaß.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Alexander

in Probepost / Probeplay 27.03.2014 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

noch eine kurze farge macht es was wenn ryan ein Werwolf ist?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Alexander

in Probepost / Probeplay 27.03.2014 19:07
von Evil Admin • 57 Beiträge

Nein, das ist in Ordnung. Wichtig ist halt, dass dein Chara einer von Hades Handlangern ist. Das kann er auch als Werwolf sein. :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Alexander

in Probepost / Probeplay 27.03.2014 19:24
von Ryan
avatar

Noch immer stand er am Rande der Klippen und starrte in die Tiefe wo er nur noch den toten Körper der jungen Frau sehen konnte die lieber gesprungen war als das sie sich von ihnen mit nehmen ließ, wie es eigentlich sein Auftrag war, doch jetzt lag sie da unten. °Verdammte! Wie soll ich das nur erklähren?!° Schnell kletterte er nach unten um sicher zu sein das sie wirklich tot war doch dies hatte er schon von oben gesehen… oder eher geahnt.
Wie lang er da stand wusste er nicht doch er wusste eins das er zurück musste und das so schnell wie möglich.
Vollkommen leise und geräuschlos machte er sich auf den Weg zu seinem Meister auch wenn er diesmal mit weniger erfreulicheren Nachrichten kam, sicher wusste er das dies sicher auch Folgen haben hatte das er versagt hat, doch dies war nach all den Jahren das erste Mal und keiner würde je dahinter kommen das Hades dahinter stecken würde. Ryan hatte keine Spurt hinterlassen die auf ihn hätte schließen können doch woher sollte er auch wissen das der Gefangene den er machen sollte, genau in die Richtung der Klippen fliehen würde und von den Klippen Springen würde?
Atmet tief durch und betritt leise das Anwesen seines Herren und bleibt vor der Tür zu seinem Büro/Thronsaal stehen ehe er nach erfolgter Aufforderung hinein Blickt und sich vor Hades verneigte… Ryan war schon ein wenig angespannt denn er hatte Angst, ja die hatte er denn keiner wusste wie er auf Versagen reagieren würde. „Mein Herr ich muss euch leider mitteilen das ich versagt habe, die junge Frau ist von den Klippen gesprungen als sich sie mitnehmen wollte…“ Er traute sich nicht aufzusehen denn er hasste sich selbst dafür das er seinen Herrn und Meister enttäuscht hatte denn das lag ihm wirklich mehr als fern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Alexander

in Probepost / Probeplay 27.03.2014 19:33
von Hades • 36 Beiträge

Einen Versager will ich nicht! Nein, Spaß, also ich bin mir dir vollends zufrieden.
Den Rest entscheidet der Evil hier!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost Alexander

in Probepost / Probeplay 27.03.2014 19:35
von Evil Admin • 57 Beiträge

Also uns hat es auch gefallen und da Hades sein Okay ja schon gegeben hat steht einer Anmeldung nichts im Wege. Wir freuen uns auf dich. Willkommen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probepost Alexander

in Probepost / Probeplay 27.03.2014 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

uhiii cool ich danke euch. Ich melde mich dann mal an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 1521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen