Okay, den Nachnamen würde ich dann zu [u]Dearing[/u] ändern :)
Ich hörte Musik, und schaute aus dem Fenster des Autos, wo ich drin saß. Ein Schild stand abseits der Straße. [i]Curtain Valley[/i] stand drauf. Ich nahm meine Kopfhörer aus den Ohren, und schaute nun genauer hinaus. Hier sollte ich nun wohnen? Hier war nichts, keine Läden, wo man schoppen gehen konnte, einfach nichts. Wo war ich hier bloß gelandet. "Sind wir gleich da?" fragte ich meine Mutter, die das Auto fuhr. Ich hatte noch ein bisschen Hoffnung, dass meine Mutter 'Nein' antworten würde, doch sie antwortete das Gegenteil. Ich stöhnte genervt und verdrehte die Augen. Mir gefiel es hier nicht, ich hatte bei dieser Stadt so ein komisches Gefühl im Bauch. Warum wusste ich nicht.
Endlich kamen wir an unserem Haus an, es war nicht klein, aber auch nicht groß. Als ich ausstieg, betrachtete ich die Nachbarschaft, alles sah so leer und kühl aus. Ich schluckte schwer, wo waren wir hier bloß gelandet?
Zu meinem Pech, grenzte an unserem Garten, auf den ich aus meinem Zimmer einen Ausblick hatte, direkt der Wald, und ich hasste Wälder, ich fand sie einfach nur gruselig. Die ganze Stadt war unheimlich, wie kam meine Mutter bloß auf die Idee HIER hinzuziehen?