|
|
Du hast eine tolle Idee für einen Chara & möchtest unbedingt Teil dieser Geschichte werden. Dann
und teile uns einfach folgendes mit:
• wie alt ist deine Pb
•wie viel Playerfahrung hast du
• welchen Avatar hättest du gerne
Außerdem wäre es gut, wenn du uns noch kurz etwas über die Geschichte deines gewünschten Charas schreibst.
Hallo ich würde sehr gerne mitmachen meine pb ist 22 und playt ca 5 jahre
der Name wäre Kathelyn Amira Grey sie ist ein Mischwesen
ja und von den Guten
der ava wäre amber heard
Es wäre schön wenn er Charabezogen ist. So haben wir auch gleich einen besseres Bild von deinen Charakter.
Probepost von Kathelyn
Das ist der Ort an dem du dich austoben kannst ;)
Du hast eine tolle Idee für einen Chara & möchtest unbedingt Teil dieser Geschichte werden. Dann
• wie alt ist deine Pb
Außerdem wäre es gut, wenn du uns noch kurz etwas über die Geschichte deines gewünschten Charas schreibst.
Hallo ihr lieben ich würde mich gerne bei euch bewerben....
Zu PB;
meine PB ist 26 Jahre alt und playt schon 5 Jahre..
mein Ava wunsch wäre Lea Michele
Zu meinem Chara....
Ich wäre gerne eine Hexe...
Name: Luna Hoget
Familie: 2 Schwestern
meine Fähigkeiten:
-Visionen zu empfangen wenn ich diese Gegenstände berühre
- meine aktive Kraft: Gegenstände schweben lassen
- ich kann die Gefühle anderer in meiner Nähe wahrnehmen und werde auch von ihnen beeinflusst
die Geschichte muss ich mir noch ausdenken, aber da fällt mir auch noch etwas ein...
Hallo Luna,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung klingt ja schon mal interessant und ich glaube das könnte auch gut hier rein passen.
Wärst du so lieb und würdest uns einen Probepost aus Sicht des Charas machen? Das kannst du hier tun. Viel Spaß dabei. :-)
Propepost Luna
• wie alt ist deine Pb
Hallo,
ich bin gestern schon auf euer Forum gestoßen und nachdem ich gesehen habe das sich hier auch was tut, will ich nun dabei sein ^^ Sorry, aber ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht.
So, also nun zu meinem Charakter.
Ich würde gern eine weibliche Hexe spielen. Sie weiß noch nicht soo lange etwas von ihrer Kraft und daher weiß sie auch noch nicht wohin sich das alles entwickelt. Also ob gut oder böse. Aber erstmal ist sie ne Gute.
Den Ava gebe ich euch in den PNs Preis, wenn das okay ist. Da ihr ja noch nicht sehr viele seit, denke ich nicht das der schon vergeben sein wird ;)
Meine PB ist Ü20 und ich mache RPG schon seit..puuuh.. ca 4 Jahren.
Hallo lieber Geist ^^,
schön, dass du zu uns gefunden hast und vor allem schön, dass du dabei sein willst.
Das mit der Hexe klingt ja schon mal interessant, damit hast du hier viele Möglichkeiten denke ich.
Wir handhaben es hier so, dass wir gerne einen Probepost hätten und hoffen, dass das für dich in Ordnung ist. Wenn ja, kannst du dich hier austoben.
Probepost Ghost
Viel Spaß. :)
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 68
Themen
und
1521
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |